Veröffentlicht am 03­.12.2015

Wir sind Kirche-Winter-Info ist online!

Der neue 4-seitige Info-Brief ist jetzt als PDF-Datei abrufbar und wird in diesen Tagen per Briefpost verschickt. Er gibt einen ausführlichen Rückblick auf die Familiensynode, auf die beiden internationalen Versammlungen der Reformgruppen in Rom zum 50. Jahrestag des Katakombenpaktes und des Konzilsendes sowie auf die Bundesversammlung „20 Jahre Wir sind Kirche in Hofheim. Beigefügt ist auch die Einladung zur Frühjahrs-Bundesversammlung 26.-28. Februar 2016 in Osnabrück. Bitte nehmen Sie Ihre Anmeldung bis 5. Februar 2016 vor!

Weitere Exemplare z.B. zum Verteilen in Ihrer Gemeinde oder zum Beilegen in Ihrer Post können per Email bestellt werden. Bitte Postadresse und gewünschte Anzahl angeben!
> zum Downloaden und zum Bestellen

Wir danken für jede Unterstützung und bitten jetzt zum Jahresende noch einmal sehr herzlich um Ihre großherzige Spende für die "Stimme des Kirchenvolkes"!
> Wir sind Kirche mit einer Zuwendung unterstützen

Ihre Jahresspendenbescheinigung 2015 (ab einer Spendensumme von 100 Euro, die bis zum 31. Dezember auf unserem Konto eingegangen ist) wird Ihnen unaufgefordert im Februar 2016 zugesandt. Unser Tipp: Bis zu einer Summe von 200 Euro erkennen die Finanzämter den Bareinzahlungsbeleg bzw. Überweisungsbeleg mit Kontoauszug als vereinfachten Spendennachweis an.

Zuletzt geändert am 08­.12.2015