Veröffentlicht am 10­.02.2020

Neue Geschäftsführerin Martina Stamm

Am 1. Dezember 2019 hat Martina Stamm aus Wetzlar als neue Geschäftsführerin ihre Arbeit für Wir sind Kirche aufgenommen. Sie ist Nachfolgerin von Thomas Kaufhold, der Ende März in den Ruhestand geht, aber 2. Vorsitzender des Wir sind Kirche e.V. bleibt. Thomas Kaufhold hatte die Geschäftsführung seit 1.6.2014 inne. Bis dahin war Annegret Laakmann die erste Referentin der KirchenVolksBewegung.

Kurzbiografie Martina Stamm:
Jahrgang 1966; nach dem Abitur zunächst ein Jahr als Au-Pair in England, dann Studium der Anglistik, Italianistik und BWL an der Justus-Liebig-Universität Gießen (Auslandssemester in England und Italien) mit Diplom-Abschluss. Verschiedene berufliche Stationen und Führungspositionen in den Branchen Medizintechnik, Metallverarbeitung und optische Meßtechnik; selbständig in der Vermittlung von Betreuungs- und Pflegekräften. Nach Wiedereintritt 2011 Engagement in der Pfarrgemeinde. Mitglied im internationalen Frauen-Service-Club „Zonta“.

Persönlich ist sie erreichbar unter Tel.: 06441-210941 und E-Mail: stamm@wir-sind-kirche.de

Übergabe des Tagungs-Glöckchens am 21. Februar 2020 um 20:45 Uhr am Ende der letzten Bundesteamsitzung, die Thomas Kaufhold als Geschäftsführer der KirchenVolksBewegung geleitet, und der ersten, die unsere neue Geschäftsführerin Martina Stamm protokolliert hat.

Zuletzt geändert am 08­.06.2020