Dokumentarfilm "Vater unser" zum Zölibat

Wir sind Kirche, Maria 2.0 und die Pfarrer-Initiative Deutschland machen sehr gerne aufmerksam auf den ungarischen Dokumentarfilm "Vater unser" zur Zölibatsproblematik. Der Film läuft in der Woche vom 23. bis 29. Juni 2022 in den unten angegebenen Kinos, die genauen Uhrzeiten werden in Kürze bekanntgegeben.

Trailer und Informationen zum Film mit einem Zitat von Kardinal Marx: www.cineglobal.de/Vater-Unser

Wir sind Kirche, Maria 2.0 und die Pfarrer-Initiative Deutschland möchten den Film mit Gesprächsangeboten in möglichst vielen Städten begleiten. Dabei entstehen keine Kosten. Gerne können auch weitere Orte und Lieblingskinos vorgeschlagen werden. Alle Orte mit Kinos sind möglich.

Bitte bei Interesse baldmöglichst an diese Kontaktadressen wenden:

Maria 2.0, Katrin Richthofer: katrin@richthofer.de
Kooperationen Filmfriends: kooperationen@agentur-filmfriends.de
Pfarrerinitiative Deutschland, Max Stetter: salaam@t-online.de

Veranstaltungsorte

Alle Termine aktualisiert unter www.termine.cineglobal.de

Aachen Apollo

Bad Wörishofen

Bamberg Lichtspiel

Berlin Krokodil (Sonntag, 26.06 um 19 Uhr mit Besuch der Regisseure)

Berlin Sputnik

Bonn Neue Filmbühne